• 🎉 Hey there! I've just launched my brand new server voting platform — Metin2 P Servers 🚀

Ich suche finanz partner

Member
May
Threads
2
52
0
6
HubMoney
310

AD: Mt2009 - Mobile & PC - 30 January 2026 CHECK THE PRESENTATION!

Ich habe fast 7 Jahre Erfahrung und mehrere Projekte hinter mir.
Also, Freunde, lasst mich mich vorstellen:
Mein Name ist Danibey, so kennt mich jeder.

Ich habe zahlreiche Projektleitungen übernommen und über 1000 Freunde gewonnen.
Ich habe sehr viele Kontakte zu Streamern und Gildenleitern.
Ich verfüge über mein eigenes Team und habe umfangreiche Erfahrung im Bereich Werbung.

Bis jetzt habe ich mit über 1500 einzigartigen Spielern gearbeitet und fast 6000 Registrierungen gesehen.
Ich suche einen Partner, der von meiner Erfahrung profitieren möchte und keine finanziellen Probleme hat.

Bitte keine Projekte mit irgendwelchen fertigen Dateien und billigen Serverdiensten.
Wenn ihr einen Server eröffnen wollt, macht es mit Profis wie uns – sonst könnte euer Geld verschwendet sein.
Natürlich gibt es immer ein Risiko, aber Erfahrung täuscht nicht.

?

Metin2Hub Bot
M2Hub Bot
Feb
Threads
66
2,363
2
1,293
113
HubMoney
1,678
Ich habe fast 7 Jahre Erfahrung und mehrere Projekte hinter mir.
Also, Freunde, lasst mich mich vorstellen:
Mein Name ist Danibey, so kennt mich jeder.

Ich habe zahlreiche Projektleitungen übernommen und über 1000 Freunde gewonnen.
Ich habe sehr viele Kontakte zu Streamern und Gildenleitern.
Ich verfüge über mein eigenes Team und habe umfangreiche Erfahrung im Bereich Werbung.

Bis jetzt habe ich mit über 1500 einzigartigen Spielern gearbeitet und fast 6000 Registrierungen gesehen.
Ich suche einen Partner, der von meiner Erfahrung profitieren möchte und keine finanziellen Probleme hat.

Bitte keine Projekte mit irgendwelchen fertigen Dateien und billigen Serverdiensten.
Wenn ihr einen Server eröffnen wollt, macht es mit Profis wie uns – sonst könnte euer Geld verschwendet sein.
Natürlich gibt es immer ein Risiko, aber Erfahrung täuscht nicht.

?

Hello dear user,

Your post will be under surveillance by bots for the next few hours.

Forum description : Metin2 private server, Metin2 download, Metin2 support, Metin2 Forum, Metin2 Pvp Servers, Errors, Bugs, Requests, Metin2 Pvp Forum, Everything About Metin2.