Hallo Community, ich habe eine kostenlose Version meines Autopatchers veröffentlicht!
Mühelose Dateiüberprüfung:
Durch die Verwendung modernster SHA256-Hash- und Dateigrößenüberprüfung wird die Integrität Ihrer Dateien mit höchster Präzision sichergestellt.
Automatische differenzielle Updates:
Verabschieden Sie sich von unnötigen Downloads!
identifiziert und lädt auf intelligente Weise nur die Dateien herunter, die sich geändert haben, und spart so sowohl Entwicklern als auch Endbenutzern wertvolle Bandbreite und Zeit.
Flexible Client-Startoptionen:
Passen Sie den Start Ihrer Anwendung mit anpassbaren Argumenten an und sorgen Sie so für beispiellose Flexibilität und Kontrolle über das Benutzererlebnis.
Intuitives Konfigurationspanel:
Mit unserem intuitiven Konfigurationsfenster ist die Einrichtung von AutoPatch ein Kinderspiel.
Passen Sie Einstellungen und Präferenzen ganz einfach Ihren speziellen Anforderungen an – und das alles über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die auf Einfachheit und Effizienz ausgelegt ist.
Optimiertes Hinzufügen von Dateien:
Die Zeiten umständlicher Dateiverwaltung sind vorbei.
Laden Sie Ihre Dateien einfach auf Ihre Website hoch und das Skript kümmert sich um den Rest – es generiert automatisch CRC-Listen für eine nahtlose Integration in den Patchprozess.
Warum AutoPatch Pro wählen?
Einfachheit: Unser Ziel ist die Vereinfachung des Aktualisierungsprozesses, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihren Benutzern außergewöhnliche Softwareerlebnisse zu bieten.
Effizienz: Durch die Nutzung differenzieller Updates und automatischer Dateiüberprüfung minimiert AutoPatch Pro Ausfallzeiten und maximiert die Produktivität und stellt mit minimalem Aufwand sicher, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist.
Zuverlässigkeit: Dank robuster Dateiüberprüfungsmechanismen und unserem Engagement für Qualität können Sie darauf vertrauen, dass AutoPatch Pro Updates jederzeit sicher und zuverlässig bereitstellt.
Technische Details
- Patcher verwenden .NET 6.0
- Größe: 2,5 -> 3,0 MB
- Wird auf VirusTotal nicht erkannt
- Schnelles Herunterladen
- Cache für Bilder
- Bilder, Textfarben und alle Elemente können über das Admin-Panel bearbeitet werden (in Bearbeitung)
- Patcher ist in Entwicklung
Wie fange ich an?
- WEB-Part herunterladen: [Versteckter Inhalt]
- Laden Sie den ZIP-Inhalt auf Ihren Webhost hoch!
- Mach mit bei
- Vollständige Website-URL mit Speicherort, an dem Sie den ZIP-Inhalt hochladen (Schritt 2)
- Vollständiger Servername und Client-Startername.
- Herunterladen der ausführbaren Datei des Patchers, Sofortstart-Download.
Wie aktualisiere ich Dateien?
- Laden Sie Ihre Dateien in Ihren Webhost hoch -> Download-Ordner (Download aus Schritt 1)
- Verwenden Sie yoursite.com/patcher_folder/index.php
- Das Skript startet automatisch die Generierung einer CRC-Liste und zeigt Ihnen anschließend „CRC AKTUALISIERT!“ an
.)
- Bereit!
Dies ist V0.1, ich werde mit Updates kommen!
Ich warte auf Meinungen, Ratschläge und Ideen, danke