Member
- May
- Threads
- 4
- 158
- 32
- 28
AD: Mt2009 - Mobile & PC - 30 January 2026 CHECK THE PRESENTATION!
TyAno – PatcherTo see the download links, Log in or register now.
(metin2(dot)download ließ mich es nicht hochladen. Ich glaube, sie vermuten, dass es einen Trojaner oder etwas Ähnliches enthält. Ich habe angeboten, ihnen den Quellcode zu schicken, aber ich habe nicht genug Geduld, um auf die Antwort zu warten. Meine Absicht war es, Anfängern eine sichere Methode zum Erstellen eines einfachen Patchers anzubieten, daher habe ich das Encrypter-Skript nicht veröffentlicht. Stattdessen habe ich nur die kompilierte .exe-Datei geteilt, die von VirusTotal als Trojaner gekennzeichnet wurde, weil ich „ pyinstaller --onefile", um es zu verpacken.)
Hallo alle miteinander,
Zusammenfassung : Dieser Patcher ist ein unkompliziertes Dienstprogramm für SFTP-basierte Dateidownloads. Obwohl es über keine erweiterten Verschlüsselungsfunktionen verfügt und die Entschlüsselungslogik Open Source ist, wird empfohlen, für den Umgang mit sensiblen Daten eigene Verschlüsselungsmethoden zu verwenden. Ich habe mich nicht auf das Design konzentriert; Stattdessen habe ich die Funktionalität sichergestellt. Der Fortschrittsbalken funktioniert reibungslos und ohne unregelmäßiges Verhalten, und das Patcher-Fenster kann aufgrund der Verwendung von Threading während des Patchens gezogen und geschlossen werden. Die Benutzeroberfläche ist einfach gehalten, um sie leichter zu verstehen und zu ändern und um sicherzustellen, dass es keine Hintertüren, Viren oder andere Probleme gibt.
Ersteinrichtung:
- Im Patcher-src
- Suchen Sie in der Datei patcher.py Zeile 49 und ersetzen Sie „A_New_Password_Wich_Can_Be_Anything“ durch Ihr tatsächliches Passwort.
- Ändern Sie die Zeile in patcher.spec, die „['D:/Patcher-src/patcher.py']“ enthält, so, dass sie dem Pfad zu Ihrem Python-Skript entspricht.
(Und bearbeiten Sie die v.rc-Datei, wenn Sie kein guter Mensch sind :c)- Führen Sie die folgenden Befehle in einer Eingabeaufforderung aus (Sie können einen im Verzeichnis öffnen, indem Sie „cmd“ eingeben und die Eingabetaste in Ihrem Pfadfeld drücken): Führen Sie zuerst „pip install pyinstaller“ und dann „pyinstaller patcher.spec“ aus! (Wenn Python nicht auf Ihrem PC installiert ist, installieren Sie es unbedingt und fügen Sie es zum PATH Ihres Systems hinzu.)
- Die EXE-Datei wird im Ordner „dist“ generiert.
- Im Encryptor-Ordner:
- Platzieren Sie Ihre Daten in der Datei ftp.ini.
- Legen Sie Ihr Passwort in der Datei config.ini fest. (Ersetzen Sie „A_New_Password_Which_Can_Be_Anything“ durch Ihr gewähltes Passwort, das zur Verschlüsselung Ihrer FTP-Authentifizierungsdaten verwendet wird.)
- Starten Sie Encryptor/Encryptor-Demo.exe, das eine „file.ano“ mit Ihren verschlüsselten Authentifizierungsdaten generiert.
Dateien vorbereiten:
- Schnappen Sie sich Ihre Dateien „file.ano“ und „patcher.exe“ und legen Sie sie in einem Ordner ab. (In Ihren Kundenordner.)
- Verwenden Sie das bereitgestellte Tool „lister.exe“, um eine patch_list.txt-Datei zu erstellen. Hier ist eine Kurzanleitung zur Verwendung des Listers:
- Kopieren Sie alle Dateien und Ordner in ein spezielles Verzeichnis (nennen wir es der Übersichtlichkeit halber das Listenverzeichnis).
- Führen Sie das Tool Lister/Lister.exe aus.
- Wählen Sie das Listenverzeichnis aus (nicht das Paketverzeichnis, falls vorhanden). (Eigentlich können Sie den gesamten Client auswählen und dann die Zeile, die sich auf den Patcher bezieht, aus der generierten Liste löschen, da nur das heruntergeladen wird, was geändert wurde.)
- Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kopieren Sie die generierte Datei patcher_list.txt zusammen mit dem Inhalt des Listenverzeichnisses in einen Patcher-Ordner auf Ihrem SFTP-Server.
Ausführen des Patchers:
Führen Sie jetzt einfach den Patcher aus. Die Dateien werden automatisch zwischen Ihrem lokalen Verzeichnis und dem angegebenen SFTP-Server synchronisiert, basierend auf den Informationen in der Datei patch_list.txt.
Und das ist es! Jetzt können Sie Ihre Dateien mit dem Patcher verwalten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne fragen.
Tschüss!
Bildschirme:
Das erstaunliche Design:
View attachment 2066
Ihr SFTP sollte wie folgt aussehen:
View attachment 2067
Öffnen Sie cmd (ziemlich einfach, aber wer weiß ...):
View attachment 2068
Diese sollten sich im selben Ordner befinden:
View attachment 2069
Virensummen:
patcher.py:
To see the download links, Log in or register now.
Lister.exe:
(sagt, es sei ein Trojaner, weil ich „pyinstaller --onefile filename.py“ verwendet habe)
Encrypter.exe:
(sagt, es sei ein Trojaner, weil ich „pyinstaller --onefile filename.py“ verwendet habe)